Ex hängt lgbtq Flagge auf?

8 Antworten

Nichts - es ist Deine Ex; und selbst, wenn sie nicht Deine Ex wäre, könntest Du ihr in dieser Beziehung kaum Vorschriften machen…

Ich unterstütze das nicht.

Okay, kein Problem, musst du auch nicht.

Was soll ich jetzt machen?

Nichts. Es ist deine Ex. Ihr habt nichts mehr zu tun miteinander. Du solltest übrigens aufhören mit dem Stalking.

LG und schönen Tag

Was du machen solltest: Es einfach hinnehmen. Es gibt nun mal auch andere Individuen auf der Welt, nicht nur dich.

Was soll ich jetzt machen?

Nichts. Warum kümmert Dich das überhaupt? Was Deine Ex macht, kann Dir doch egal sein und geht Dich auch nichts an.

Befasse Dich mal mit wirklichen Problemen anstatt einer Fahne in einem fremden Haushalt.

Das ist sowieso nur deine Ex also ist es doch egal