Ex Freundin sieht mich als Freund, aber ich möchte sie wieder haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ex Freundin hat dir durchaus ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, das in Sachen Beziehung der Zug für euch beide bereits abgefahren ist und dem solltest Du auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse Rechnung tragen. Ergo, dein Wunsch in allen Ehren aber in diesem Fall ist der Wunsch von deiner Ex Freundin auch so wie er geäußert wurde zu akzeptieren und jegliche Spekulationen darüber, ob deine Ex Freundin nun mit ihrem neuen Freund die Erfüllung gefunden hat oder nicht, die bringen dich nicht weiter.

fightlele
Fragesteller

Ja zu diesem Zeitpunkt mach es keinen Sinn mehr noch auf eine neue Beziehung zu hoffen. Vielleicht irgendwann anders wenn wir dann noch Kontakt haben.

Brich den Kontakt ab, alles andere macht dich unnötig fertig, ein solches Konstrukt kommt nie gut und sie scheint über dich hinweg zu sein.

Guessbiatch  17.08.2016, 07:22

würde ich auch sagen, auch wenn es schwer ist, denn wen sie dann doch etwas mehr empfindet wird sie schon wieder schreiben und mit dem andern auseinander gehen..

Alles gute bis da hin.. :)

fightlele
Fragesteller
@Guessbiatch

Sie nimmt schon in kauf, dass ihre neuer Beziehung eventuell kaputt geht, da ihr Freund etwas dagegen hat, dass sie sich mit mir trifft und schreibt.

Aber ich werde mir die Sachen zu Herzen nehmen.

Guessbiatch  17.08.2016, 08:05
@fightlele

Ach ihr trefft euch auch, dann lügt sie dass sie über dich hinweg ist und nur freunde bleiben will. Villeicht wollte sie dich mit dem einversüchtig machen oder war sich selber nicht sicher wer von euch 2 zu ihr besser passen würde, du wirst es merken wenn sie sich anderst benimmt und aufsmal wenn ihr draussen seit hat sie wieder den drang zu dir und sie küsst dich villeicht, villeicht auch nicht... maybee brauchte sie eine Abwechslung o.ä.

Viel glüück :)

fightlele
Fragesteller
@Guessbiatch

Das Problem ist, dass ich gestern eine sehr langes Gespräch hatte und sie es mir lang und breit erklärt hatte und mich dann fragte, wie ich mich damit fühle. Und ich habe es ihr erklärt und sie sagt, dass meine Gefühle schon vergehen werden :/ aber danke ich warte ab, was sie Zukunft bringt.

Ich plädiere auch für Kontaktabbruch, so weh es tut. Nur man kann durchatmen und die Gefühle können erkalten. Das heißt nun nicht das sie in Hass oder so übergehen sollen, aber so das ihr euch begegnen könnt ohne das du verliebt sein spürst. Persönlich kann ich dir sehr gut nachfühlen. Es hilft auf der einen Seite wenn man der betreffenden Person aus dem Weg geht, aber Gefühle gehen dadurch nicht unbedingt weg. Ich denke noch jeden Tag an die Person, aber mit jedem Tag wo ich ihn nicht sehe werden diese Gefühle vielleicht noch weniger. ..