Ex Freundin postet Sachen bei WhatsApp obwohl sie eigentlich nie macht?

4 Antworten

Vielleicht in der Hoffnung dass von dir eine Reaktion kommt, vielleicht ist es ihre Art die Trennung zu verarbeiten... Alles nur Vermutungen. Wissen kann nur sie das

Möglichkeiten, die mir einfallen:

  • sie hat Gefallen daran gefunden, in WhatsApp Sachen zu posten
  • sie möchte gezielt die Aufmerksamkeit von Personen, mit denen sie nur in WhatsApp verknüpft ist
  • sie möchte Personen außen vor lassen, mit denen sie in anderen sozialen Medien verknüpft ist, aber nicht in WhatsApp

Alles möglich, nichts muss. Alternativ gibt es sicher noch x andere Möglichkeiten.

Warum tut sie das?

Das wird wohl nur sie dir beantworten können.

Das könnte alles mögliche heissen. Sprech sie doch mal darauf an.