Frage von Azardes, 88

Ex-Freundin - Bilder mit neuem Freund (Trauer/Eifersucht)?

Hallo,

nun wie soll ich Anfangen. Meine Ex-Freundin hat sich ungefähr vor einem halben Jahr oder etwas länger von mir getrennt. Ich war am Boden zerstört da ich sie wirklich extrem liebte. Ich habe öfters von ihr geträumt (auch jetzt noch) und es tut immer sehr weh wenn ich an sie denke.

Jedenfalls bin ich durch Zufall auf das Facebook Profil ihres neuen gekommen und habe da Bilder gesehen wie sie sich küssen und (so wie es scheint) innig lieben. Ich bin nach wie vor Single und fühle mich jetzt dadurch echt allein.

Ich hatte vor einigen Tagen erst einen Traum von ihr, dass wir immer noch zusammen wären und alles perfekt war. Dann wurde der Traum auch noch Intim und wie gesagt, es war alles perfekt. Wo ich dann allerdings aufgewacht bin ging es mir so richtig, richtig besch***en. So ähnlich wie damals als sie Schluss gemacht hat.

Dadurch ich jetzt die Bilder gesehen habe gehts mir noch schlechter. Ich musste es mir von der Seele schreiben und hatte gehofft das ihr Tipps habt wie es mir besser gehen könnte.

Antwort
von Sternschnuppe40, 33

Am besten schaust dir keine Bikder mehr an von den beiden ,du brauchst Abwechslung und wen du wieder jemanden findest kommst auch gefühlsmäßig von ihr weg .Viel Glück 

Antwort
von TilidinCut30, 48

Hallo! Da kannst Du nicht viel machen! Ich denke mal das jeder von uns schon so eine Lebenserfahrung gemacht hat. Wenn Du Dich plötzlich neu verlieben würdest, dann wäre es einfacher aber ansonsten braucht es Zeit um damit abzuschließen. Versuche Dich viel abzulenken, vielleicht macht es das einfacher !!??? Ich wünsche Dir viel Glück und das Du es schnell verarbeitest !

Antwort
von Klaymaman, 28

Ich kann dir nur sagen, geh Raus erlebe was, lern neue Mädels kenne. Mach was mit Kumpels, find ein Hobby das dich gut ablenkt.

Hauptsache es lenkt dich ab. Am besten ists wenn du neue Mädels kennen lernst

Also geh raus in die Welt und genieße dein Leben und trauer nicht ewig hinterher!

LG!

Kommentar von Azardes ,

Danke... nur eigentlich dachte ich wie gesagt das ich darüber weg wäre. deswegen verstehe ich nicht warum jetzt so ein liebeskummer anfall auf einmal wieder kommt

Kommentar von Klaymaman ,

Ich denke, da du wieder viel darüber nachdenkst und dein Gehirn das Gefühl wieder zurückbringt wie am 1Tag wo Schluss war, wenn du dich ablenkst geht des wieder vorbei!

Antwort
von Melissa6991, 44

.... Glaubst du sie bleibt für dich jetzt ehwig Solo ? Auch sie hat ein neues Glück verdient.

Kommentar von Azardes ,

Natürlich. Das Ding ist das ich dachte das ich drüber weg wäre. Und jetzt fühlt sich alles wieder so frisch an...

Kommentar von Shikutaki ,

Typisch Frau, fühlt sich sofort angegriffen. 

Das war ja auch nicht seine Frage, sondern, dass es ihm schlecht geht und er Tipps braucht wie er darüber hinweg kommt. 

Kommentar von Azardes ,

Danke :)

Kommentar von Melissa6991 ,

Und jetzt ? Kopf hoch und weiter machen . Wie es 100 andere machen. Zurück hollen kann er sie nicht mehr

Antwort
von Rubin92, 41

Hast du denn noch Kontakt zu ihr, oder hat sie sich böswillig getrennt?

Kommentar von Azardes ,

Nun ja... Wir hatten danach noch Kontakt. Dann hatte sie eigentlich gesagt das sie mich doch noch liebt hatte aber nebenbei ein anderen bei dem sie dann geblieben ist. Mit dem ist allerdings auch wieder Schluss und hat jetzt wie gesagt ein komplett anderen... Also es war echt keine gute Trennung wenn  man das so sagen kann

Kommentar von Rubin92 ,

Mit dem neuen ist sie dann auch nicht lange zusammen, wechselt die Männer anscheinend wie die eigene Unterhose, sei froh das du die los bist, es gibt bessere glaub mir.

Kommentar von Azardes ,

Danke der Kommentar hat mir echt ein wenig geholfen. Das Ding war eben das ich was festes wollte natürlich am besten für immer und sie eben nur einige Monate... Deswegen hat es mir so das Herz gebrochen und ja. Sie hatte wirklich in der Zeit auch so schon wo wir zusammen waren echt nur mit Jungs zu tun. aber hatte ihr halt geglaubt und vertraut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community