Ex freund, verschiebt immer treffen was soll das?

2 Antworten

Er braucht wahrscheinlich erstmal ein wenig Zeit, ihr habt euch ja gerade erst frisch getrennt. Geb ihm ein wenig Ruhe und melde dich nachdem ihr beide mit eurer Beziehung abgeschlossen habt. Ich würde mit meiner ex auch gerne noch in Kontakt bleiben aber da wir uns auch erst frisch getrennt haben, will ich ihr erstmal noch Zeit geben da es wohl ziemlich plötzlich für sie kam. Also mach dir keinen Kopf, es wird nicht an dir liegen sondern daran das er es noch verarbeiten muss. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Engel610
Fragesteller

Oh ok, mir kommt es nur so vor, als er dennoch mit mir keinen Kontakt haben möchte, da er erst sagt ja ist ok und dann vorm Treffen, wieder einen Rückzieher macht, aber ich frage ihn jetzt auch nicht mehr.

er will abstand und braucht ruhe.

es ist nicht ratsam wenn man sich im "schlechten" getrennt hat

sich bald wieder zu treffen.