Ex freund stalkt meine alten Nachrichten?

2 Antworten

Theoretisch gesehen könnte er das machen sobald du dein Handy (z.b ein iPhone) mit seinem PC synchronisiert hattest , da kann er auf all deine Daten zugreifen.

Alternativ können aber auch Leute von irgendwelchen IT Firmen bzw IT Techniker mit den richtigen Daten auf dein Gerät zugreifen.

Aber um so etwas schauen lassen zu können brauch man eine Menge Zeit , viel Geld um das zahlen zu können , oder sehr gute Kontakte zur Polizei das die das ausspionieren könnten.

Das sind leere Drohungen die nur eines tuen sollen...das du dich mit ihm beschäftigst.

Niemand kann deine Whats App Nachrichten aufrufen außer dir und Whats App selbst...vor allem nicht ein Liebeskranker Trottel.

Wenns dir zuviel wird geh zum Anwalt und er soll ihm einen Brief scheiben. (kostet in der Regel für Geringverdiener nichts)

EK68309
Fragesteller

Danke für die Antwort
Ich hat nach eigenen Angaben einen Hacker Kumpel der sowas machen kann

Staubkorn1  30.04.2017, 13:27
@EK68309

Nein so einfach geht das nicht. Das musst du schon selbst verifizieren damit sie Zugang erhalten. Und auch dann geht nur mitlesen.

Aber du kannst wie gesagt deinem Anwalt einen Brief schreiben lassen. Oder mit einer Anzeige drohen "Ankündigung einer Straftat"

TheGermanNexus  30.04.2017, 13:59

geht schon wenn man sich etwas damit auskennt bestes Beispiel wenn du ein iphone hast dieses einmal an einem PC angeschlossen und verbunden war zu dem ich zugriff habe kann ich alle deine Daten auslesen.

Und niemand kann whats app nachrichten aufrufen?? doch eigentlich jeder der sich damit beschäftigt ,sich damit auskennt oder von der IT ist.