Ex freund gesteht liebe?

2 Antworten

Betrunkene sagen ja angeblich die Wahrheit. Ich denke schon das er sie zurück haben möchte. Ich wäre aber vorsichtig an ihrer Stelle. Sie würde doch genau wieder so enttäuscht werden von ihm wie vorher.

Offensichtlich passt doch da etwas nicht so ganz zwischen ihnen. Sonst wäre das nicht so. Ich rate ihr, dass sie ihren Verstand einsetzt und nicht ihren Gefühlen nachgibt. Es wäre sonst genauso wie vorher. Denn Menschen ändern sich kaum bis gar nicht. Er ist also immer noch derselbe Mensch.

Lucienagel
Fragesteller

danke das habe ich ihr auch gesagt, es ist aber auch nicht sinnvoll die Gefühle zu verdrängen, deswegen steht Sie im Zwiespalt, würde ihr gerne helfen.

Jaylina21  30.11.2021, 22:08
@Lucienagel

Ich glaube, ihr kann jetzt grad keiner helfen. Das muss sie alleine entscheiden. Ist nicht einfach. Die meisten Menschen sind Gefühlsmenschen. Ich glaube sie werden wieder zusammen kommen.

" leute die sagen sich zu lieben aber sich getrent haben können scih nicht lieben, sie werden immer wieder streiten und trennen...

Lucienagel
Fragesteller

Das war nicht meine Frage.