Ex Freund?

Minee285  14.05.2024, 14:13

Aus welchem grund seid ihr nicht mehr zusammen?

5 Antworten

Hey Sarahmarie272.

Mach dir da mal keine Gedanken, aber wenn du schon so nett sein willst und es ihm anbietest sollte er dich dafür nicht Toxisch nennen? Er nennt dich so aber du willst trotzdem für ihn da sein?

Fast wirkt das als würde er dich benutzen wollen. Und vergiss nicht, Ex ist Ex. Selten funktioniert es erneut, gerade wenn es toxisch war.

Abstand ist vielleicht am besten, und wenn er dir anbieten sollte es nochmal zu versuchen weil er dich sooo vermisst, entfern dich lieber ganz weit weg

Es gibt genügend bessere und besseres :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies sagt nicht dein Kopf sondern dein Gemüt. Leider hast du die vergangenen 2 Jahre nicht genutzt um dir eine gute Freundschaft/Beziehung mit einem anderen Mann zu schaffen. Daher leidest du Not, und bist bereit, die Schrottbeziehung von damals wieder zu akzeptieren. Hast du es nötig, dich mit deiner negativen Vergangenheit zu beschäftigen? Ist dein derzeitiges Leben so leer? Besinne dich und gestalte dein Leben mit Hilfe von guten Männern positiv.

  1. richtig erkannt, du solltest dir keine Gedanken machen.
  2. der ist alt genug, der kommt schon klar
  3. kannst ja nett sein, aber wenn du dich da so rein hängt denkt der nur, du willst noch was von ihm
  4. er verhält sich so inkonsistent, weil er dir einerseits sagen will du interessierst ihn nicht, andererseits deine Abhängkeit von Ihm nutzen möchte um sich auszuheulen
  5. so schlimm ist es nicht, der jammert mehr als wirklich ist.
  6. Frag nicht weiter, wenn er dir was sagen will, dann macht er es.
  7. Schreib dem nicht dauernd
  8. such dir einen anderen mit dem es wesentlich spannender ist zu schreiben als mit dem seltsamen Ex
  9. Du interessierst ihn auch nicht, also warum umsorgst du den Kerl eigentlich noch?

Viel Spaß beim unabhängig sein!

Geh nicht darauf hin. Du sagtest es sei eine toxische Beziehung gewesen. Es gibt so viele andere und bessere Männer auf dieser Welt vertrau mir.

Mein toxischer Ex hat mir damals gesagt, er sei das Messer, und ich laufe ihm hinterher. Mach nicht der gleiche fehler wie ich es gemacht habe.

und ich meine es ist 1 Jahr vergangen… du solltest dir erst recht keine Gedanken über ihn machen und schon garnicht ihm schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Denk an die Worte, die er dir zuletzt mitgeteilt hat und belass es dabei und rede nicht mehr mit ihm.