Ex droht mir wegen Kredit, was erwartet mich?

3 Antworten

ihr habt einen vertrag der das regelt, so lange alle ihre Sachen halten gilt der Vertrag

Nun droht meine Ex mir mit rechtlichen Schritten. Ich zahle aber jeden Monat wie schriftlich vereinbart.

Welche Schritte will sie denn einleiten? Was will sie denn einklagen?

Zahlst du die Raten pünktlich & regelmäßig? Dann gibt es da nichts einzuklagen.

Wenn nicht, dann doch.

Qwertz1887
Fragesteller

Pünktlich und regelmäßig

Schnarchnix  10.12.2021, 00:24
@Qwertz1887

Dann musst du nichts befürchten. Sie hat keine Grundlage, dich wegen irgendwas zu verklagen.

Solange du die Raten pünktlich zahlst und die Versicherung, wird nichts passieren. Bis der Kredit dann mal abgezahlt ist. Halter ist sicherlich deine Ex, sie bekommt dann von der Bank die Papiere.