Ex anschreiben?

2 Antworten

Hey Naja, ich hoffe, es geht dir gut. Ich vermisse unsere Zeit zusammen und die besonderen Momente, die wir geteilt haben. In den letzten Tagen habe ich viel über uns nachgedacht und ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass zwischen uns etwas Besonderes ist.Ich würde gerne die Chance bekommen, mit dir zu reden und zu sehen, ob wir einen Weg finden können, um wieder auf Kurs zu kommen. Ich denke, es wäre gut für uns, um herauszufinden, wohin wir von hier aus gehen wollen.Können wir uns morgen treffen, um darüber zu sprechen? Ich würde mich freuen, wenn du zustimmst.

Hoffe ich konnte helfen.

Ihr sollt auf den vollständigen Wortlaut dessen, worauf ich euch verpflichte, achten und euch daran halten. Ihr sollt nichts hinzufügen und nichts wegnehmen.

Deuteronomium 13:1

In die Lostasche für den Schiedsspruch steck die Lose Urim und Tummim; sie sollen sich über dem Herzen Aarons befinden, wenn er vor den Herrn kommt; Aaron trage den Schiedsspruch für die Israeliten über seinem Herzen ständig vor dem Herrn.

Exodus 28:30

Woher ich das weiß:Recherche