Ewig schlafen nach Magen Darm Grippe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja ,ich denke das ist normal weil 100%
Nein das ist merkwürdig 0%
Etwas anderes ich schreibe es dir 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen, eine Gewichtsabnahme nach einer Magen-Darm-Infektion ist schon normal. Du verlierst ja viel Flüssigkeit und in aller Regel isst man da auch nicht viel. 5 Kilo in 4 Tagen ist da durchaus normal.

Zum anderen finde ich deine Schlafenszeiten schon sehr komisch. Nach einer Erkrankung muss sich der Körper erholen und da schläft man auch mehr und gönnt dem Körper Ruhe. aber warum schläfst du von 2-17 Uhr? Da ist ja der ganze Tag verschlafen und nachts, was machst du da? Warum nimmst du dann abends Schlaftabletten, wenn du erst gegen 2 Uhr schläfst? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und anders herum, wenn du Schlaftabletten nimmst brauchst du dich doch nicht wundern, wenn du länger schläfst. Ich kenne auch das Asperger Syndrom und Zwangsstörungen, aber ich habe noch nicht davon gehört, dass sie den Tag- Nacht- Rhythmus so durcheinander bringen wie bei dir.

Ja ,ich denke das ist normal weil

Ich hatte 3 Wochen Magen-Darm und bin auch immer müde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian642  12.10.2022, 20:03

Wie viel hast du da abgenommen?