Eventueller Logikfehler in Attack on Titan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es verstanden hab, hat er die Zukunft gesehen, die auch so in der Serie geschehen ist. Er hatte jedoch versucht einen anderen Weg zu finden, musste aber feststellen, dass die Zukunft nicht geändert werden kann. (Hätte Mikasa beispielsweise ihre Liebe gestanden, hätte Eren den Beweis gehabt, dass die Zukunft nicht in Stein gemeißelt ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren