Evangelion 4.44 release date

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, es wurde noch kein release date bekanntgegeben 50%
Ja, ich bin mir sicher es kommt am... 25%
Es wurde bekanntgegeben, dass es nächstes Jahr kommen soll ! 25%
Es wurde bekanntgegeben, dass es noch dieses Jahr kommen soll ! 0%
Es wurde bekanntgegeben, dass es übernächstes Jahr kommen soll ! 0%

6 Antworten

Hallo :) Ich habe leider schlechte Nachrichten für Dich ._. Evangelion 4.0/ 4.44 kommt in den japanischen Kinos Ende 2014 oder eher 2015 raus. Ob Evangelion 4.0/ 4.44 auch so sein wird, wie der Trailer es zeigt ist noch fragwürdig (meiner Hinsicht nach, da Evangelion 3.0/ 3.33 auch nicht so aussah wie der Trailer in Evangelion 2.0/2.22). Weitere Infos zu Evangelion 4.0/ 4.44 findest du auch hier: http://oliverdsw.wordpress.com/2013/05/10/evangelion-4-0-4-44-final-we-can-not-wait/

MfG

Oliverdsw  07.12.2014, 23:49

Also an 2014 glaube ich schon lange nicht mehr... wenn ich ehrlich bin zweifele ich momentan sogar in Anbetracht der Jahreszahl 2015. Aber: wir werden es hoffentlich noch erleben... danke auch für die Erwähnung meines Blogs ;-)

Evangelion 3.0+1.0(So wird der Film heißen) soll vorrausichtlich Ende 2015 oder Anfang 2016 kommen aber damit er gedubbt auf deutsch rauskommt musst du noch etwas warten.

Ja, ich bin mir sicher es kommt am...

aus einer *SEHR* sicheren Quelle weiß ich, das der film am 27.08.2017 in den Japanischen Kinos Released wird

Oliverdsw  13.06.2017, 00:36

Wohl von Hideako Anno persönlich zugeflüstert bekommen ? ;-)

Es wurde bekanntgegeben, dass es nächstes Jahr kommen soll !

Ein wunderschönen guten Morgen

Ich habe neue Informationen über Evangelion  ( letzter Film ) herausgefunden

Hier die Seite könnt ihr durch Lesen

https://proxer.me/forum/56/368398#top

Nein, es wurde noch kein release date bekanntgegeben

Nun schreiben wir schon etwas länger das Jahr 2016, und noch immer gibt es nichts neues... ist schon reichlich schade. Ich hoffe nur, Hideaki Anno hat gute Gründe für sein Stillschweigen.

Natürlich bleibt mein Blog (der hier bereits verlinkt wurde) weiterhin im altbewährten EVA-Look... dafür hat mich das Franchise zu sehr bewegt.

Ich gehöre zwar keiner nennenswerten Religionsgemeinschaft an, aber dennoch BETE ich dafür dass das Evangelion-Franchise rund abgeschlossen werden wird. Ewig warten werde ich aber wohl auch nicht...

Bleibt, sich irgendwie über Wasser zu halten. Natürlich poste ich weiterhin zum Thema, aber meist nur Dinge aus dem Fan-Bereich. Was bleibt einem anderes übrig...

https://oliverdsw.wordpress.com/tag/evangelion/

AgeworTV  23.02.2016, 19:07

Bitte sage mir ob es jemals noch einen neuen Teil geben wird. Ich bin mega Fan und warte seit fast 2 Jahren.

Oliverdsw  23.02.2016, 22:47
@AgeworTV

Solange Hideaki Anno noch unter den Lebenden weilt und Herr seiner geistigen Kräfte ist, kann man davon ausgehen - denke ich. Alles andere entspräche einfach nicht seinem Naturell. Bei einem guten Gesundheitsverlauf hätte er also noch reichlich Zeit... vielleicht ja sogar für potentielle Projekte, die NACH dem neuen Evangelion-Film erscheinen könnten. Schließlich ist er erst 55...