Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time?

2 Antworten

Amazon ist nicht verantwortlich für die Veröffentlichung von Filmen auf DVD/Blu-Ray. Sie verkaufen die nur. Genauso wenig entscheidet Netflix was sie zeigen und was nicht, da es die Lizenz Herausgeber entscheiden auf welche Plattform ihre Filme gezeigt werden dürfen.

Die einzigen die dir eine Antwort geben können ob und wann der Film kommt, sind die Leute die verantwortlich für Veröffentlichungen auf DVD/Blu-Ray Sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
AndroidFire97  09.09.2022, 15:44

Nicht ganz Amazon hat die Vertriebsrechte an dem Film auf dem Internationalen Markt ausgenommen Nordamerika.

Netflix hat zwar die Streamingrechte für NGE Serie aber dennoch ist die Serie auch hier auf Blu-ray zu bekommen