Eurythmieschuhe für die Waldorfschule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind eigentlich normale Gymnastikschuhe. Wichtig ist nur, dass Du keine Ballettschuhe nimmst, denn die haben eine glatte Sohle aus Leder, während Eurythmieschuhe normalerweise eine rutschfeste Gummisohle haben.

Die Preise liegen bei http://www.waldorfshop.eu/Eurythmie/Eurythmieschuhe:::3_19.html zwischen 10.- und 12.- Euro.

Eurythmieschuhe kannst du auch im normalen Schuhgeschäft kaufen. Eurythmieschuhe sind ganz normale Gymnastikschläppchen mit einer rutschfesten Gummiesohle.

Im Schuhgeschäft kosten diese Schuhe 10 bis 15 Euro.

Ich habe die Eurythmieschuhe bei der Firma Waschuki online gekauft: http://www.waschuki.de/Schule-Lernen/Eurythmie/Eurythmieschuhe/

Diese Schläppchen sind von der Qualität sehr gut und günstig noch dazu.

Liebe Grüße

Eurythmieschuhe-Waldorfschläppchen-schwarz-weiß-waschuki.de - (Schuhe, Waldorfschule) Eurythmieschuhe-Waldorfschläppchen-in vielen weiteren Farben-waschuki.de - (Schuhe, Waldorfschule)

ergänzend zu Heffenbergs Antwort: Bei vielen Waldorfschulen/ Kindergärten kann man sie auch direkt kaufen, das kostet dann je anch Größe zwischen 8 und 12 euro : )

Viel Spaß beim Eurythmie machen : )