Europkaufmann?

1 Antwort

Also eine Weiterbildung hilft dir immer weiter.

Wenn du aktuell unzufrieden bist mit deinem Gehalt, und es schon klar ist das dein Gehalt nicht viel steigern wird die nächsten Jahre/Jahrzente.

Würde ich die Weiterbildung machen, du hättest halt eine weitere Qualifikation einen weiteren Abschluss in dem Sinne weil die Weiterbildung beendest du auch mit einem Notenschnitt.

Ob es sich finanziell lohnt, denke ich mal schon aber kenne mich da nicht ganz aus google einfach was ein europkaufmann verdient und verdienen kann.

Aber generell würde sich eine Zusatzbildung immer lohnen aber du bleibst doch immer noch Kaufmann? also das ist ja dann keine richtige Weiterbildung wie zb Fachwirt oder so weil die verdienen schon sehr gut die Fachwirte oder Betriebswirte und man kann das halt mit einer Weiterbildung werden.