Eure Vermutungen Zum Verräter (BNHA)?

2 Antworten

Ich hab immer am meisten Toru im Verdacht gehabt. Sie hat einfach zu wenig Persönlichkeit, das finde ich verdächtig, wenn fast jeder 1A Charakter mal etwas genauer beleuchtet wurde. Wir wissen fast nichts über sie - sie ist unsichtbar (mal am Rande super für Spionage) und kann ihren Quirk scheinbar auch verwenden, um Lichtbrechung zu steuern (kurz zu sehen beim Turnier). Und sie ist halt irgendwie ne süße Persönlichkeit. Aber sonst? Nada, das finde ich schon suspekt im Vergleich.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ein bisschen das Gefühl habe, dass Horikoshi die ganze Verräter-Storyline einfach vergessen hat :'D

ich habe keine vermutung da ich nicht so der Theoretiker bin und einfach warte eine bestätigung des mangaka/autors

muss ja nicht unbedingt ein verräter geben vllt gibts auch eine krasse fähigkeit die andere überwachen kann oder oder unbewusst andere kontrolliert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui