Eure Meinung zur RX 6950XT?

2 Antworten

Nicht sonderlich interessant, besonders mit den Preiserhöhungen. Als Nachfolger der originalen Karten zu deren UVP mit 20gbps GDDR6 wären sie interessanter gewesen

Meine Meinung ?

Eher Erwartungsgemäß und ernüchternd. Wurde ein wenig an der Stellschraube gedreht für ein fünkchen mehr Performance und wird entsprechend etwas mehr zur Kasse gebeten.

Vermissen würden diese Karten auch keiner wenn sie nicht released worden wären.

AnakinZockt
Fragesteller

Man kann halt auch einfach seine 6900XT übertakten wenn man eine hat und dann hat man auch eine 6950xt

AnimeLOL  10.05.2022, 17:31
@AnakinZockt

Jup, ist halt nur eine Refresh-Karte. Nicht mehr und nicht weniger.