Eure Meinung zum Links- und Rechtsextremismus?

Das Ergebnis basiert auf 152 Abstimmungen

Rechtsextremismus ist schlecht. (Linksextremismus ok) 76%
Beides ist schlecht! 20%
Linksextremismus ist schlecht. (Rechtsextremismus ok) 3%
Beides ist ok. 1%

8 Antworten

Beides ist schlecht!

Aber die Rechtsextremisten greifen insbesondere auch Migranten und Juden an und sind für viele Tote verantwortlich, während die Linksextremisten vor allem die Polizei angreifen.

Beides ist schlecht!

Ich denke bis zu einem gewissen Punkt ist es okay zu weit Links ist nicht gut zu weit rechts aber auch nicht ich gebe mal einen Beispiel also wenn ich zb nach Frankfurt am Main mit dem Zug fahre und dann noch Frage wo was ist und dann noch kein deutsch verstanden wird wenn ich mir im eigenen Land wie ein fremder vorkomme läuft etwas ganz gewaltig schief an der Stelle musss sich was ändern wer hier Leben will muss Deutsch lernen finde ich denn wer das Gesetz verstehen will muss ja Deutsch können wenn ich woanders leben wollte müsste ich ja auch deren Sprache beherrschen oder? LG

Beides ist schlecht!

Extrem ist immer schlecht, egal in welcher Form.

Beides ist schlecht!

Beides endet in einer Katastrophe und etwa in einer gleichen!

Kapitalismus/Nationalsozialismus = Krieg und/oder eine Art Diktatur

Kommunismus = Diktatur und/oder Krieg

Beides ist schlecht!

Extremisten braucht kein Mensch.

LimoZitrone4K
Fragesteller

Radikalismus ≠ Extremismus