Eure meinung zu Valheim?

3 Antworten

Valheim ist eins meiner Lieblingsspiele. Mittlerweile habe ich 450 Spielstunden und es zweimal komplett durchgespielt. Einmal solo und einmal Duo mit einem Kollegen. Mit anderen Freunden haben wir oft angefangen aber es nie zuende gespielt.

Was mir am Valheim besonders gefällt ist das Bauen. man kann sich immer wieder neue Gebäude bauen und mit dem eigenen Fortschritt auch immer größer und stabiler. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Am Anfang baut jeder stumpfe Kastenhäuser aber mit etwas Kreativität, Erfahrung und Inspiration kann man echt tolle Gebäude erschaffen

Kann man sehr viel Zeit mit verbringen. Solo ist es sehr schwer (oder war es zumindest, keine AHnung wie das heute aussieht), ist schon als Coop gedacht.

Habs 232,9h gespielt laut Steam.

Nicky616
Fragesteller

Danke suche ein langanhaltenes survival spiel wo man lange zocken kann

Nicky616
Fragesteller
@TheAsassin

Ich habe es mir geholt bin fasziniert ich bin eher nicht so interessiert die bosse sondern erkunden survival

TheAsassin  12.01.2024, 22:36
@Nicky616

ja same, wobei ich dir die bosse zu machen trotzdem empfehlen würde weil die wichtige items zum weiteren erkunden haben.

Als es raus gekommen ist, haben wir das Spiel in 5 Wochen komplett durch gehabt. Wäre auch deutlich schneller gegangen, hätten wir nicht nur eine Stunde/Tag unter der Woche Zeit gehabt.

Alleine würde ich es jedoch nicht spielen. Ist eher so ein Gruppenspiel.

Nicky616
Fragesteller

Wie viele spielstunden so verbracht ingame?

Nicky616
Fragesteller

Suche ein lang fristiges openworld survival game