Eure meinung zu Mar Mari Emmanuel?

3 Antworten

Kenne ihn von TikTok und ich mag ihn aufjedenfall, durch ihn habe ich viel über die Bibel gelernt

Sieht aus wie ein Zauberer, da fehlt noch ein zauberstab

Olafholz
Fragesteller

Ist ein Orthodoxer Priester du hast echt kein Respekt vor anderen Religionen

Synthetic74  15.03.2024, 03:07
@Olafholz

Er ist nicht Orthodox. Er ist Bischof einer nestorianischen Kirche, die im 5. Jahrhundert durch das Konzil von Ephesus als Häresie verurteilt wurde.

ich finds wirklich gut was er macht, von ihm kann man viel lernen 🙏🏻🙏🏻 also ein echt symathischer