Eure Meinung zu GReeeN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch der Meinung, dass er ziemlich chillige Musik produziert. Er gibt sich in Interviews gelassen und scheint ein vernünftiger Kerl zu sein. Ich schätze ich als sehr charismatisch ein, was sich an seinen Liedern vielleicht auch zu erkennen gibt.

Ich finde allerdings, dass seine Reime nicht wirklich gut sind und, dass es manchmal an der Verständlichkeit hapert. Aber sonst macht er gute Mugge.

Ich feier deine Musik und ihn (soweit ich das beurteilen kann). Besonders Eismann und Vorsatz finde ich gut :)