Eure Meinung zu diesem Song?

:)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

👍 37%
🫳(Mittelding) 32%
👎 26%
Andere Antwort... 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

Techno is back! Den Text im Hinblick auf eine tiefere Bedeutung zu untersuchen, geht hier sicherlich am Ziel vorbei. Im Vordergrund steht der Spaßfaktor - vergleichbar mit den Hits der Techno-Ära wie z.B. "Quietsche-Entchen" von Cosmic feat. Ernie.

anesneir  24.06.2023, 19:09

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

🫳(Mittelding)

Eigentlich ganz witzig die Idee und der Song. Er nutzt sich aber schnell ab und nervt dann irgendwann

👍

😁hat was . Ist nicht langweilig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.