der Beat ist - einigermaßen - okay, aber das war`s dann schon

alles in allem viel zu kommerzlastig. insbesondere der Gesang spricht mich nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Völlig austauschbar und wenig originell.

Garnet72  08.07.2022, 21:46

Tja, nicht jede Geräuschkulisse verdient die Bezeichnung Musik ;-).

Sehr poppig und hebt sich nicht wirklich von der Masse ab, aber ist halt auch Geschmackssache.

Nicht meins, aber jeder so wie er will :)