Eure Meinung zu dem Verhalten von Jamal Musiala am Dienstag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, war schon nicht in Ordnung 57%
Sehe es so wie du 29%
Anderes 14%

10 Antworten

Nein, war schon nicht in Ordnung

Als Profi muss man sich auch wie ein Profi verhalten. Es ist ein Spiel bei dem jeder um den Sieg kämpft, aber anschließend klatscht man mit dem Gegner ab und gut ist es. Das hat durchaus was mit Anstand zu tun. Aber ich würde da jetzt auch kein großes Fass aufmachen. Emotionen gehören auch zum Sport und das er enttäuscht war ist nachvollziehbar. Ich denke er bekommt das mit Streich geklärt und dann ist die Sache erledigt.

Nein, war schon nicht in Ordnung

Moin,

  • Als Profi sollte man professionell agieren
  • nach dem Spiel klatschen Spieler, Trainer und Schiedsrichter immer ab

Insofern hätte Musiala, auch aus Sportlichkeit, Streich die Hand geben müssen. Auch wenn er jung ist, Respekt kann man von nem Profi schon erwarten.

Trotzdem sollte man sich im Netz nicht darüber aufregen und ihn schlecht machen. Denn wenn er das lesen würde, würde ihn das mental nur noch mehr schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter

NoNameFtb
Fragesteller

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das er wahrscheinlich nicht auch nur versucht hat Respektlos zu sein, sondern sein Umfeld automatisch garnicht richtig wahrgenommen hat. Auch nur ein paar Worte hätten ihn wahrscheinlich dazu verleitet, Tränen zu lassen. Für ihn war es kein normales spiel, für ihn war es das Spiel, in welchem er es verbockt hat, sein Team im Stich gelassen hat. Das ist belastend, gerade in so jungem Alter.

Nein, war schon nicht in Ordnung

Das arroganteste was ich in der Saison gesehen hab. Aber bei Bayern ist ja sowieso jeder arrogant. Sind ZURECHT ausgeschieden wegen Musiala.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Sehe es so wie du

Er ist ein junger Fußballprofi, da ist es normal, dass eine Niederlage seinen Ehrgeiz ankratzt und er danach etwas angepisst reagiert. Normalerweise ist er ein feiner Kerl und hat sich auch danach entschuldigt, dass die Medien bei einem 19-jährigen Jungen so ein Drama machen, finde ich lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Sollen sich nicht so aufspielen. Der war angefressen wei er den Elfmeter verursacht hat. Da brauch ich nicht nochn gegnerischen Trainer der mir an der Rosette rumfuchteln will.

NoNameFtb
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch.