Eure Meinung.. von Teenie Mütter?

14 Antworten

Manche davon "empfinden" es später selbst so, dass sie meinen, sie haben sich ihr eigenes Leben "versaut". Das sei nur am Rande erwähnt.

Nun, sie müssen sich eben schnell umstellen - und genauso rasch auch "erwachsen" werden (möchten sie das Kind dann auch bekommen).

Das gelingt - logischerweise - nicht jedem gleich gut.

...Nicht selten mit einem "Rattenschwanz an Problemen", der dann folgt.

Lisa20002  13.04.2019, 21:42

Es sei dazu gesagt dass junge Leute in dieser Situation meist ohnehin nicht die klügsten der Klugen sind.

nach meiner Erfahrung sind das meist welche die Alk und Drogenprobleme haben und ständig andere Sexualpartner mit nach Hause nehmen.

Ich kenne 4 solche Paare (in meinem Alter ca) davon fallen 3 genau in dieses Bild und sind - wer hätte das gedacht - keine Paare mehr.

Ein so ein Paar die sind 18 und 19 und haben ein jetzt 2 jähriges Kind um kokmmen zurecht, sie sind gerne zusammen allerdings würden sie aus jetziger Sicht noch 5 Jahre warten mit den Kinder zeugen.

Ist halt sehr schwierig für Kinder und Müttern.

Aber wenn die Mutter das will soll sie es tun.

„Ihres“ fände ich ziemlich egal - fraglich finde ich eher wie es den Kindern damit geht

Naja vom Prinzip haben die sich so ihr leben verbaut. Es gibt zwar auch Ausnahmen... die trotz Kind eine Karriere machen bzw einen Job bekommen und mit ihren leben zufrieden sind.

Gott straft sofort. :P

In der heutigen Zeit, wo die Sippe fast schon im Kindergarten vorbeikommt und allen einbläut, man solle verhüten, werden trotzdem noch je länger je mehr junge Leute schwanger. Da kann man nur selber Schuld sein, anders geht das gar nicht! Und soo viele Mädchen werden jetzt auch wieder nicht vergewaltigt, die meisten Schwangerschaften entstehen aus reiner Idiotie.

Mit freundlichen Grüssen

Mirarmor  12.04.2019, 22:55

Tja, da ist Gott aber ungerecht, denn die Mädchen straft er da ungleich härter.

Lisa20002  13.04.2019, 19:49
@Lukomat99

Die Mänenr die dann zwei Jahrzehnte lang blechen müssen sind nicht besser dran.

Bei einer Vergewaltigung kann sie natürlich nichts dafür, aber in den meisten Fällen haben einfach Kondom und Pille nicht gewirkt, und zwar deswegen weil beiddes nicht benutzt wurde.

Lukomat99  14.04.2019, 01:43
@Lisa20002

Deshalb habe ich geschrieben:

Härter als wen?

Ich wollte genau darauf aus. :D

Lisa20002  14.04.2019, 01:48
@Lukomat99

Alles klar, ja da haben wir offenbar die selbe Meinung dazu.