Eure Lieblingskatzen aus Warrior Cats?

9 Antworten

Ich liebe Efeusee, Diestelblatt, Ahornschatten, Habichtfrost und Sandsturm.

Tendenziell sind mir aber fast alle Katzen sympathisch

LG Schatten

Hey,

super Frage, aber auch ziemlich schwierig! ;-)

Ich mag viele Katzen. Zum Beispiel Feuerstern, Brombeerkralle, Eichhornschweif, Farnpelz und so viele andere.

Viele Grüße

AbcApfel :-)

oder auch Feuerwolke genannt ;-)

Krähenfeder, Wolkenschweif, Schwarzstern, Brombeerstern und Häherfeder

Irgendwie find ich Prinzessin auch mega, ich weiß auch nicht wirklich wieso😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Efeusee, Distelblatt, Sandsturm und Ahornschatten total. Aber Taubenflug und Feuerstern hasse ich.

Snowfur  16.10.2021, 19:18

Wieso hasst du Feuerstern??

Hallo!!

Ich mag:

Brombeerstern, Sandsturm, Ampferschweif, Farnpelz, Lichtherz, Efeusee, Taubenflug, Rauchfell, Borkenpelz (nicht in St. 1), Langschweif, Sturmwind, Mäusefell, Distelblatt, Blaustern, Federbart, Muschelherz, Farnfuß, Sandgingster, Schilffeder

Und meine Lieblinge: Sandsturm, Taubenflug, Mäusefell, Farnfuß und Fetzenstern+ Brandwind

ich weiß, ich mag sehr viele, aber was könnte ich dagegen tun?

LG, Mamorfuß