Eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blau 63%
Rot 11%
Gelb 11%
Grün 7%
Lila 4%
Rosa/Pink 4%
Orange 0%

15 Antworten

Rosa/Pink

Ich mag so gut wie alle Farben. Es kommt aber auch immer darauf an, wo die Farbe verwendet wird :D

PizzaBOI  07.06.2020, 00:27

RGB ist beste Farbe

Lila

Für mich sind es Lila und pink :-). Aber eigentlich finde ich alle Farben schön.

Wenn ich mich entscheiden müsste aber Lila.

LG:-)

Blau

Blau wirkt beruhigend, entspannend, harmonisch und friedlich. Und ich liebe es, in den strahlend blauen Himmel zu blicken und mir noch einmal bewusst zu werden, wie schön doch unser blauer Planet/Heimatplanet ist. :) ❤

Dunkelgrau (Ik keine Farbe)

Royal Army Green

Royal Navy Blue

Boerdaux Rot

Moin,

nicht dabei (Auch wenn es nach der reinen Farbenlehre keine Farbe ist!)

WEIS

Grüße