Eure lieblings Autobahn in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

A8 50%
A1 20%
A2 10%
A3 10%
A9 10%
A5 0%
A6 0%

5 Antworten

A8

A8, bei Ulm ist gut. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ziemlich geradeaus. Nicht allzu voll.

Brainmaster92
Fragesteller

Stimmt, da fängt es an schön zu werden, nachdem man die Industrie des Rhein-Main Gebietes hintern sich gelassen hat. 😊🛣

A44 von Aachen nach Düsseldorf. Da gibt es fast auf der ganzen Strecke kein Tempolimit. In einer Freitagnacht kann man da seinen Boliden richtig ausfahren.

A8

A8 zwischen Augsburg und Ulm ist sehr schön, und die A95

A8

Die Baustelle Pforzheim zwischen Karlsruhe und Stuttgart🙄

Spaß bei Seite, die A8, weil da meist kein Tmpolimit gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brainmaster92
Fragesteller

Obwohl um Stuttgart (Leonberg) entschädigt die Landschaft ein bisschen den Anblick der ganzen Industrie im Rhein-Main Gebiet.

Brainmaster92
Fragesteller

Du kommst ja quasi von Leonberg Bergrunter mit einem wunderschönen Blick auf Stuttgart. 🛣🫶🏽

A8

Ich habe keine Lieblings-Autobahnen, nur Lieblings-Bahnstrecken! 😜

Aber die zweigeteilte A8 über die Schwäbische Alb ist ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby