Eure Heldin der Kindheit Pop 80er?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Oder.. 63%
Madonna 13%
Kim Wilde 13%
Nena 13%
Pat Benatar 0%
Annie Lennox 0%
Gloria Estefan 0%

5 Antworten

Oder..

Leider muss ich sagen dass es damals eindeutig Sandra war. Heute finde ich sie nur noch furchtbar…

VyerniTa
Fragesteller

Früher fand ich sie auch sehr gut. Was neues kenne ich gar nicht von mir

Oder..

Wenn überhaupt eine 'Heldin' der 80er, dann sollte es schon Kate Bush sein.

Nachtrag...ich habe es übersehen...da war ich kein Kind mehr. Als ich Kind war, hatte ich noch keine Heldin...höchstens die Angelika aus der 4. Klasse.^^

VyerniTa
Fragesteller

Kate Bush, die war auch Klasse

Niels489  30.10.2022, 11:32

Running up that hill geht immer👍😁😉

Grinsekater1812  30.10.2022, 11:45
@Niels489

Joah...aber bei Kate Bush sollte man eigentlich die Alben durchhören. Nur dadurch entfaltet sich der Zauber ihrer Musik.

Niels489  30.10.2022, 11:50
@Grinsekater1812

Da geb ich Dir völlig Recht. Die war schon ihrer Zeit echt vorraus. Schönen Sonntag GK😉😁

Grinsekater1812  30.10.2022, 11:58
@Niels489

Ja, so ist es, ganz genau das wollte ich damit ausdrücken.

Schönen Sonntag dir auch, ja...ach ja, und schöne Grüße.^^

Oder..

Ich war als Teenie total in Cyndi Lauper verknallt 🥰😆. Nena und Sandra und Madonna und so fand ich alle doof 🤣

Kim Wilde

Damals war Kim Wilde nen richtig heisser Feger.