eure Beschäftigung für gute Laune?

4 Antworten

Wenn ich schon gute Laune habe, funktioniert das Aufräumen meist recht gut. Ist aber selten der Fall ':D

Wenn ich richtig mies drauf bin und Versuche, runter zu kommen, spiele ich Videospiele.

Oder irgendwas wo man das Hirn abschält und die Hände bewegt. Lego zB. Dabei mach ich mir nen Podcast aus meiner Kicher-Playlist an, damit ich keine eigenen Gedanken haben muss, sondern den anderen beim Quasseln zuhören kann.

Lesen in jedem Fall, und bei mir auch Rausgehen (muss gar nicht lange sein). Mir hilft es auch immer sehr, irgendetwas zu planen, zu sortieren oder aufzuräumen. Außerdem esse ich sehr gerne und das Kochen vorher macht mir auch Freude. Schlussendlich kann man auch Musik machen oder hören.

Richtig zu leben.

Der Sinn des Lebens ist es richtig zu leben.