Euer Zeugnisdurchschnitt+ Klasse/ Schulstufe?

10 Antworten

Also ich hatte dieses Jahr mein Abschluss von der Realschule ( 10.Klasse ) und mein Abschlusszeugnis Durchschnitt ist 2.0

für mich hat sich jetzt nicht viel verändert wegen corona aber ich muss sagen , weil ich gewöhnt bin immer in der Schule halt meine Aufgaben zu machen , macht man die Aufgaben zuhause erst später oder nicht so gut wie vorher. Zwar ist es verschieden für jeden weil manche zuhause besser arbeiten als andere.

Mittelstufe, Gymnasium.

Mir ist es tatsächlich leichter gefallen.

Ich konnte mir meine Zeit eben selbst einteilen. Ich musste also nicht für "leichte" Fächer genauso viel Zeit aufwenden, wie für "schwere".

3,4 Klasse 10/Gymnasium

Ich glaube, dass Corona nicht sehr viel bei mir geändert hat. In manchen Fächern ist es dadurch besser geworden, in manchen schlechter, in vielen hat das vermutlich gar nichts verändert, hebt sich also auf

Durchschnitt: 2,23

Klassenstufe: 8

Schule: Gymnasium

Ich habe mich durch Corona nicht sonderlich verbessert, hatte aber deutlich mehr Zeit und finde es allgemein deutlich angenehmer. Für ich könnte Schule immer so sein

2,8 oder 2,9/ Klasse 8 nach den Sommerferien in der 9/ Gymnasium jetzt auf Real Schule.