Euer Rat dazu?

2 Antworten

Trefft euch einfach mal an einem ruhigen Plätzen , und lass dein Herz sprechen. Es klingt sehr danach als würde sie auch was von dir wollen traut sich aber bloß nicht es dir zu sagen , also nimm deinen ganzen Mut zusammen und sag es ihr. Viel Glück dir :) .

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iokuavince
Fragesteller

Danke, ich hole mir trotzdem nochmal den Rat von anderen rein👍

Hmmm, ist deine Sache.

Wenn die Beziehung gut verläuft ist alles schön & gut, aber wenn es nicht läuft wirst du eine gute Freundschaft weg, aber klappt wohl.

Noah1251  27.08.2022, 00:47

Sag nie wieder "ark"!