Euer Lieblingslied von Oasis?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dont look back in Anger 45%
Wonderwall 27%
Ein anderes 27%
Live Forever 0%
Stop Crying Your Heart Out 0%
Some Might Say 0%
Roll With It 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dont look back in Anger

Vom Album "(What's The Story) Morning Glory?"..! ♥

Das Album habe ich sogar auf Vinyl-Schallplatte ... hat mir die Band damals sogar signiert als ich auf deren Club-Konzert in Leeds im Backstage war! :) *yeah

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Wonderwall

"Wonderwall" gefällt mir am besten und ist für mich auch das Bekannteste. Es lief damals oft im Radio.

"Don´t look back in anger" und "Stop crying your heart out" gefallen mir auch sehr.

Ein anderes
  1. Listen Up
  2. Slide Away
  3. Live Forever
Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop
Niels489
Fragesteller

🤝😃