Euer Lieblingsbösewicht WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes (Antwort) 50%
Geißel 20%
Tigerkralle 20%
Dunkelschweif 10%
Steinsager 0%
Sol 0%
Tigerherz 0%
Angvard802neu  23.04.2024, 15:52

Warum ist da steinsager in der Liste!?

Crystallpool
Fragesteller

Ich hasse ihn, und er war sehr gemein zu Sturmpelz, Fang und Bach.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (Antwort)

Sei gegrüßt,

Ich gehe hier mal auf Aschenpelz, denn er ist zwar "böse", aber eine der mit Abstand besten Katzen in der ganzen Serie. Er ist so gut beschrieben und macht halt wirklich Sinn, auch wenn er nicht das Richtige tut. Er hat die Bücher auf jeden Fall bereichert!

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Anderes (Antwort)

Mein Lieblings Bösewicht ist Ahornschatten weil ihre Geschichte so traurig ist und sie nur deshalb so böse geworden ist. Diese Katze tut mir einfach so leid meiner Meinung nach sollte sie im SternenClan mit ihren Jungen vereint sein und nicht im Wald der Finsternis leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (Antwort)

Ich habe die gleiche Frage auch vor einem Tag gestellt und finde Ahornschatten mit Abstand die beste!

Sie wird aus ihrem Clan geschmissen weil sie über den Vater der Jungen gelogen hat und flieht darum mit ihren Jungen zum FlussClan, wo ihr Gefährte lebt. Alle ihre Jungen ertrinken im Fluss und sie ist am Boden zerstört. Als sie ihren Gefährte dann trifft um ihm davon zu erzählen, hat er sich schon längst eine neue Gefährtin geholt, die bereits Junge erwartet?! Dass heißt, er muss schon sehr lange heimlich zwei Gefährtinnen gehabt haben. Dann wird sie vor dem ganzen FlussClan von ihrem ehemaligen Gefährten als "Fehler" bezeichnet. Noch oben drauf darf sie nicht mal DIE GRÄBER IHRER EIGENEN JUNGEN besuchen! Sorry aber sie hat doch zumindest darauf ein Recht oder?! Also flieht sie und lebt alleine - alles was ihr wichtig war, hat sie verloren. Dann hört sie die Stimmen ihrer Jungen die ihr sagen, die soll ihre Tode rächen. Nachdem sie also 3 Katzen tötete die ihren Jungen nicht geholfen haben als sie konnten, können die Seelen ihrer Jungen endlich in den SternenClan. Was ich damit sagen will: der SternenClan hat sie ja dazu GEBRACHT, Katzen umzubringen. Also wieso muss sie dafür bestraft werden?

Ich finde entweder hätten alle Katzen die am Tod ihrer Jungen Schuld trugen in den WdF kommen sollen, oder alle in den SternenClan. Dass z.B. Apfelnacht in den SternenClan gekommen ist, ist absolut nicht fair.

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Anderes (Antwort)

Hi mein Lieblings Bösewicht ist Ahornschatten. Sie hat ihre Jungen verloren wurde aus ihrem Clan verbannt und wurde von ihrem Gefährten abgewiesen. Ich kann verstehen warum sie böse geworden ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Crystallpool
Fragesteller

Ja ich liebe sie auch 🥰😍🥺😻👍

Anderes (Antwort)

Hi!
Ich finde Ahornschatten und Moorkralle (obwohl er eigentlich nicht böse ist).

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻