Euer Lieblingsanlass?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weihnachten 75%
Geburtstag 17%
Ostern 8%
Zeugnis bzw. ein Abschluss 0%
Halloween 0%
Valentinstag 0%
Namenstag 0%

3 Antworten

Weihnachten

Weihnachten finde ich vom Fest her am schönsten und stimmungsvollsten.

Ein Abschluss ist natürlich ebenfalls prima, bleibt ja aber ein einmaliges Ereignis. Außerdem mischt sich zur Freude dabei auch der Abschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt
Geburtstag

Mein Lieblingsanlass ist der Geburtstag meines Mannes, da es gleichzeitig unser Kennenlerntag ist, den können wir nie vergessen und man hat gleich zwei Gründe um einen schönen Tag zu verbringen.