Etwas sorgen: geschwollener roter Strich seit 7 Tagen über dem Auge

Rötung - (Gesundheit, Haut)

1 Antwort

Hmm naja das sieht schon nach einem Ausschlag oder aber einer Allergie aus. Hast du irgendwas neues am oder im Bett? Noch eine Idee ist der Beginn von einer Gürtelrose oder Schuppenflechte... das Kann in den Wintermonaten kommen.

Surfy123
Fragesteller

Hm... Nix neues am Bett. Aber relativ viel stress zur Zeit. Schuppenflechte dachte ich immer das sind schuppen :)

BarcaLona  21.11.2014, 14:11
@Surfy123

Schuppenflechte ist erstmal ein Ausschlag, der sich aber dann immer weiter verteilt. Nach einiger Zeit bilden sich erst die Schuppen

BarcaLona  21.11.2014, 14:11
@Surfy123

Aber Stress kann der Auslöser schon sein :-)