Etwas porzellan im Auge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da wirklich was drin wär würdest du das sofort merken, ich glaube du machst dir nur selber Angst.

Wird schon nichts sein. Wenn du in zwei Tagen allerdings noch Schmerzen im Auge haben solltest , solltest du zu Augenarzt gehen.

Das Symptom bei einem Porzellansplitter im Auge kann ich Dir sagen: Schmerz !

Wenn es nicht wehtut, dann ist da auch nichts.

Solange nichts dazu kommt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Auge bekommen solltest, ruf bei deinem Augenarzt an! LG

Um Gewissheit zu haben solltest du am besten zu einem Augenarzt gehen

gerolsteiner06  26.01.2016, 15:47

Wenn jeder, der mal ein Glas oder einen Teller zerbrochen hätte, zum Augenarzt gehen würde, dann wären die Krankenkassen pleite.

wenn  Du  was  drin  hättest,  dann  würdest  Du  das  merken. Das  Auge  ist  sehr  sehr  empfindlich