Frage von Roboitz, 61

Etwas porzellan im Auge?

Guten tag, Heute abend hab ich Geschir gespült und dabei ist mir ein Teller genau vor mir zerbrochen. Jetzt habe ich schiss, dass mir vielleicht ein porzelan splitter ins Age geprungen ist. Das kann aber auch daran liegen da ich vor Krankheuten schon immer ein bisshen schiss hatte. Im Auge kann ich noch nichts sehen nur ich fühle, manchmal dass da etwas drin ist. Mein Auge ist genau so rot wie das andere, was aber vielleicht daran liegen könnte das es schon spät ist und ich müde bin, und es ist genau so nass wie das andere Auge. Könnte ih es mir auch nur einbilden oder wisst ihr vielleicht welche symptome ich kriegen sollte wenn sowas passiert? Ich kann mein auge ganz normal öffen und ich sehe auch ganz normal :D Danke für eure Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwertKatze, 30

Wenn da wirklich was drin wär würdest du das sofort merken, ich glaube du machst dir nur selber Angst.

Wird schon nichts sein. Wenn du in zwei Tagen allerdings noch Schmerzen im Auge haben solltest , solltest du zu Augenarzt gehen.

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Es ist gerade mal 15.45 Uhr . Das ist bei dir spät am Abend ?

Und wenn du wirklich etwas im Auge hättest, würde es jucken und weh tun.

Geh zum Wasserhahn und lass Wasser drüber laufen, Streich mit dem Finger dabei Richtung Nase. Wenn was im Auge ist, wird es ausgespült.,

Antwort
von tbcob, 39

Solange nichts dazu kommt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Auge bekommen solltest, ruf bei deinem Augenarzt an! LG

Antwort
von diePest, 27

Wenn Du einen Splitter im Auge hättest, wärst Du jetzt beim Arzt und nicht online .. das merkt man! ^^

Antwort
von SasciaJylle, 27

Um Gewissheit zu haben solltest du am besten zu einem Augenarzt gehen

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Wenn jeder, der mal ein Glas oder einen Teller zerbrochen hätte, zum Augenarzt gehen würde, dann wären die Krankenkassen pleite.

Antwort
von beast, 23

wenn  Du  was  drin  hättest,  dann  würdest  Du  das  merken. Das  Auge  ist  sehr  sehr  empfindlich 

Antwort
von Margita1881, 13

Wenn Du wirklich einen Porzellansplitter im Auge hättest, würdest Du vor Schmerzen schreien; also ist auch nix drin

Antwort
von gerolsteiner06, 22

Das Symptom bei einem Porzellansplitter im Auge kann ich Dir sagen: Schmerz !

Wenn es nicht wehtut, dann ist da auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten