Etsy Shop?

5 Antworten

Nein.

Wenn du tatsächlich GUTE Sachen hast, die nicht schon hundertfach von anderen Künstlern zu haben sind, und deine Preise vernünftig sind, dann kannst du mit SEHR VIEL GLÜCK UND NOCH MEHR ARBEIT deine Kosten decken. Vom Geld verdienen bist du da aber noch weit weg.

Wenn es kreativ ist und Jemand noch nicht unbedingt anbietet, ja...aber auch nur wenn du weißt, wie du dich vermarktest.....

Nein, gibt es haufenweise auf Instagram.

Mach eine vernünftige Kalkulation, in der Deine Ein- und Ausgaben und auch die Steuer berücksichtigt werden, dann weißt Du es.

eher weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus