Ethanol Methanol.... was?

1 Antwort

Geht's noch?

Das ist weder Stoff der Schule noch des normalen Biologie- oder Chemiestudiums. Tetrahydrofolsäure kennt man ja noch so ungefähr, nicht aber Fomezipol.

Also muss ich befürchten, dass du irgendwann im Gesundheitswesen arbeiten willst.

Und wo ich grad so nachdenke, es gibt kaum noch Berufe, wo man mit abgeschalteten Denken weit kommt.

Was nicht gegen Entspannung und Gelassenheit spricht. Aber auch ein Schäfer sollte ein mal im Jahr aktiv werden, wenn ein wildgewordener Haushund seine Schafe aufmischt.

Smily219
Fragesteller

Ins Gesundheitswesen zu gehen ist eigentlich nicht mein Plan. :D Diese Aufgaben hat uns (10. klasse) unser Biologielehrer einfach am Ende der Stunde noch schnell diktiert und uns im Grunde dann damit alleine gelassen. :( Ich habe natürlich auch was im Internet gefunden aber wenn wenig oder gar nichts. Aber morgen vergleichen wir die Aufgaben weiter und da kommt dann die Aufgabe mit dem Fomezipol.