ETAScan? Habt ihr Erfahrungen?

3 Antworten

Deine Angst ist berechtigt - allerdings würde ich sogar dem Placebo-Effekt eine Chance geben, wenn ich mir davon ein wenig Erleichterung verspräche.

Immerhin gibt es anscheinend Erfolge mit diesem "Halb-Eso-System", darum wäre es verwerflich, dich davon abbringen zu wollen, ohne dass du es mal versucht hättest. Einen Schaden kann so etwas kaum anrichten - allenfalls auf dem Konto.

An deiner Stelle würde ich mal positiv voreingenommen da ran gehen, denn da dir sowieso bisher kein Schulmediziner wirklich helfen konnte, ist der schlechteste Versuch der, den du NICHT machst...

Bevor du dein Geld für irgendeinen pseudo-hightec Eso-Unsinn zum Fenster rausschmeißt, geh doch erstmal zum Arzt und lass dich von ihm untersuchen.

Hallo! habe dies erst heute zufällig gelesen. Eta-scan ist der Wahnsinn. mir wurde schon mehrfach sehr erfolgreich und völlig ohne Nebenwirkung geholfen. hatte über Jahre eine Lyme-Infektion- diese ist Dank Eta scan ausgeleitet. also, unbedingt versuchen!!!!