Esst ihr zu festen Zeiten oder nur wenn ihr Hunger habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

(eher) feste Zeit 52%
(eher) nur bei Hunger 48%

12 Antworten

(eher) nur bei Hunger

Will ich während der Arbeit in der Kantine essen - mach ich je nach dem, was es g)bt - muss ich mich halt an die Öffnungszeiten halten. Da hab ich aber ein Zeitfenster von 2 Stunden.

Da ich extreme Gleitzeit habe, schwankt die Frühstückszeit auch extrem.
Abendessen richtet sich rein nach dem Hungergefühl…zwischen 18h und 23h.

Ich esse mal so, mal soo. Das Frühstück ist zu fester Zeit, damit ich den Bus kriege. Mittag gibt es in einem gewissen Zeitfenster und Abendessen ähnlich. Im Urlaub esse ich deutlich freier vom Termin her, aber immer so, daß der Appetit die Menge bestimmt. Mein Gewicht halte ich relativ exakt über die Jahre dabei.

(eher) feste Zeit

Ich esse Mittags immer mit meinem Sohn, wenn er von der Schule für die Mittagspause heimkommt und Abends sitzt dann die ganze Familie beieinander. Mir ist es wichtig, dass die Familie 1mal am Tag zu einer festen Zeit zusammensitzt und sich austauscht. Das ist aber nicht in Stein gemeisselt und wenn jemand mal nicht kann ist es auch kein Problem.

Sowohl als auch. Mittag unter der Woche ist fix, da wir als Gruppe gehen. Abends und am WE ist bei mir wenn ich Hunger habe.

(eher) feste Zeit

Früh, Mittags und Abends, so wie es schon immer war.