Esst ihr um die Jahreszeit regelmäßig Äpfel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

11 Antworten

Nein

Nicht regelmäßig, sondern so, wie während anderer Jahreszeiten auch.

Nein

Darf ich momentan auch nicht. Aber sonst esse ich sie sehr gerne.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Grade noch die letzten Lageräpfel aus unseren Obstgärten - einige alte Sorten dabei...;)

Ansonsten die Äpfel vom "Schlossgut" im Nachbarort - auch köstlich !

Grade im Winter sind ein Boskopapfel und ein Esslöffel Sauerkraut pro Tag der beste Grippeschutz ever - und natürlich tägliche Bewegung an der frischen Luft (bei jedem Wetter)...;)

Ja

Wir haben eine Obstkiste in der Firma. Hin und wieder schnappe ich mir da einen. Die meisten Äpfel esse ich allerdings, wenn bei uns Saison ist. Die alten Sorten aus den ehemaligen Anbaugebieten hier schmecken einfach besser.

Nein

Die esse ich zu keiner Jahreszeit, denn ich leide an einer Lebensmittel-Unverträglichkeit gegenüber Äpfeln!