Esst ihr gerne Zuckerwatte...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

13 Antworten

Nein

Nein, habe ich nie so gemögt und mag ich auch heute nicht.

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, sobald man ein bisschen an der Zuckerwatte schleckt bzw. kaut, hat man dann nur diesen puren Zucker am Gaumen bzw. im Rachen, was zum einen äußerst ungesund ist und zum Zweiten hat man keinen anderen Geschmack als diesen puren Zucker, nein danke.

Nein

Nein, Zuckerwatte mochte ich noch nie, sie ist einfach nur süß, ohne ein gutes Aroma zu haben und das klebrige Gefühl im Mund ist nicht mein Ding.

Ja

Also einmal im Jahr wenn ich so auf dem Oktoberfest oder auf dem Frühlingsfest oder so bin kaufe ich mir oft gerne eine Zuckerwatte. Kann man sich ja mal gönnen. Dafür putze ich an dem Tag aber auch eine halbe Stunde die Zähne und gehe eine halbe Stunde laufen und dann kann ich die Zuckerwatte auch mal essen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Ja

Ich liebe Zuckerwatte

Könnte ich jeden Tag essen, wenn es nicht ungesund wäre 😄