Esst ihr gerne Kuchen 🙂🍰?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Immer 😋 62%
Nie 🤐 19%
Nur als Belohnung 🤩 19%

14 Antworten

Nie 🤐

Ich mag Kuchen überhaupt nicht. Vorallem den Teig nicht! Aber Pflaumenkuchen liebe ich👌👌

Das ist aber auch der einzigste Kuchen den ich mag

Gelegentlich. Aber sicher nicht als Belohnung. Sondern, wenn ich Lust darauf habe oder es einen besonderen Anlass gibt.

Gelegentlich konnte ich leider nicht ankreuzen.

Immer 😋

Und Kekse auch 😋!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer 😋

Bei mir hängt es von der Torte ab. Es sollte schon etwas Creme dabei sein, sonst ist mir zu trocken. Außerdem achte ich schon auf die Quantität…

Immer 😋

...wenn wer welchen macht. Aber nur welche , wo nicht unmengen an Sahne oder Buttercreme drin ist. So ein guter Apfel oder Erdbeerkuchen ist immer sehr schmackhaft. Oder Käsekuchen