Esst ihr fleisch vormittags?

9 Antworten

Ich esse Fleisch, wenn ich darauf Lust habe. Das kann 7 Uhr früh, 12 Uhr Mittags oder auch 23 Uhr am Abend sein.

zum Frühstück noch nicht, aber ich nehme mir geschmierte Beötchen mit auf Arbeit und so nach 11 habe ich Pause und esse die dann.

Wenn ich Hotelfrühstück habe auch gerne Bacon.

Aber das eigentliche Frühstück muss süß sein (Marmelade, Honig oder auch Nutella etc.), wobei ich auch gerne mal ein Ei gekocht oder Spiegelei oder auch Rührei habe. Das aber wieder meist im Hotel oder im Urlaub, da mir der Aufwand zu hoch ist, wenn ich auf Arbeit muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht oft, aber manchmal.

In Form von Schinken, Wurst, Bacon, Speck, Weißwurscht mit Brezn und Senf. Auch ab und zu Fisch, z.B. Sardellen auf Butterbrot.

Hab auch schon Speck oder Schinken gefrühstückt...

Und Weißwurst! (die muß man sogar vor 12 Uhr essen!!)

Liebe Grüße.

Ich esse vormittags meistens gar nichts, aber wenn ich schon mal frühstücke, dann ist auch Wurst und/oder Schinken dabei,