Esst ihr das weiße in der Apfelsine mit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Nein

Nein, das wird alles entfernt. Ich finde das eklig und kann das auch nicht runterschlucken 🤢

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Nein, ich mache die Haut bei der Orange weg. Relativ grob, manche operieren das weg

Ja

Wenn es nicht zu viel ist, ja.

Majordomus  21.03.2024, 13:48

Ich habe gelesen, dass es in großen Mengen problematisch sein kann, da es nicht verdaut werden kann.

Ja

Ja, das sind Ballaststoffe. Es sei denn, es sind dicke Streifen, dann ziehe ich die ab.

Ja

Ich habe mal gelesen, dass weisse Zeug sehr Gesund sein soll