Esst ihr bereits Lebkuchen und so ein Zeug?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Noch zu früh 30%

15 Antworten

Noch zu früh

Noch zu früh, aber in ein paar Wochen ganz sicher!

Ja

Hiii,

Jaa,ich esse schon Lebkuchen und so Zeugs.😋🍪

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Die Inhaberin unseres örtlichen Edeka-Marktes nennt es - unverfänglich - "Herbstgebäck" !

Darauf muss man erstmal kommen...;);)

Ich finde ja, die ersten sind immer die besten - wobei die "besten" meine DIY-Elisen sind ! ;)

Noch zu früh

Oktober/November finde ich zu früh.

MfG

Ja

Moin,

manche Jahre habe ich das ganze Jahr über "Lebkuchen und so ein Zeug" gegessen habe ...

Ich esse es seit es im Handel Anfang September zu kaufen war ... Meine Vorräte werden bestimmt bis Jan/Feb reichen ... Den Rest, mal schauen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung