Essen bestellen wenn Eltern nicht zuhause sind?

3 Antworten

Wenn du das Geld bei dir hast oder du online zahlen kannst, sicher.

so dass es keiner mitbekommt

Dann aber sauber wegräumen und den Müll gleich rausbringen.

wenn ich du wäre und mindestens 12 jahre alt wäre würde ich einfach bestellen. natürlich unter der voraussetzung du hast genug geld um das essen zu bezahlen. aber döner oder chinesisch riecht ziemlich stark...als lüften oder übertönen :D

Klar wenn du es bezahlen kannst, kannst du es dir auch mal gönnen.

Heisen12880
Fragesteller

Ich habe aber irgendwie ein schlechtes Gewissen.

marga60rita  20.01.2023, 20:27
@Heisen12880

Das ist deine eigene Entscheidung - oder schau in Eure Küche, ob es noch leckere Reste gibt.