Essen bei Speisekarte24 nicht erhalten trotz Paypal Zahlung?

1 Antwort

Nicht mit "Speisekarte24" sondern mit Ebay.

Ich bat dann PayPal nochmals um eine Erläuterung, aus welchem Grund denn ganeu der Antrag nicht den Richtlinien entspräche, da ich ja keine Leistung erhalten hatte.

Dann schrieb ein andere bearbeiter zurück, da es sich um eine "nicht nachvollziehbare" Dienstleistung handelte, würde der Käuferschutz hier nicht greifen.

Nessa386
Fragesteller

Na das ist ja wirklich eine Schweinerei. Ich habe ja sogar noch als Beweis die Mail von Speisekarte24 dass die Bestellung nicht übermittelt werden konnte weil niemand erreichbar war.. 😡 Ich glaube meine letzte Möglichkeit wird wohl sein, das Restaurant wegen Betrug anzuzeigen.